Haut es mit Edding an die Waende

Name
Email
Website


Werbung


emeraldgreen
( / Website )
18.1.07 16:22
Guten Tag^^ Ne tolle website hast du da =) "Ich bin ich" - die seite ist echt gelungen. aber das beste sind die gedichte



ibart eztam
( Email )
17.1.07 18:17
Ahoi,
hier bin ich. Losgerissen von meinen nächsten Bewerbungen, die ich schreiben wollte, doch neugierig zugleich was deine Gedichte angeht. Hast mir ja schon im Auto vom "Sonett" erzählt; die Idee ist super, viel gelungener find ich jedoch die Gedichte "Vergangenheit" und "Tod einer Stadt", die fast eine todessehnsüchtige Atmosphäre ausstrahlen, aber auch "Lichter der Stadt", was zeigt, dass nicht alles vergebens und eitel - vergänglich ist. Doch warum kommt die Hoffnung aus der Träne der Stadt? Heißt das, dass erst was extrem Schlimmes passieren muss um etwas Gutes zu erreichen? Oder sind Freudentränen gemeint?
Deine Ich-bin-Ich Darstellung find ich klasse - das Vergessen ist schon 'ne Sache für sich :-)
Adios,
halt die Ohren steif..



anne
( / Website )
13.1.07 19:41
so, dann revanchier ich mich mal mit einem Eintrag.
Deine Gedichte gefallen mir übrigens bei jedem mal lesen besser.
glg
anne

hihi, ich hab als Bildcode 'SUPEr'. ich bin toll... und mir ist langweilig



Stahni
( / Website )
6.1.07 15:27
@Daniel: das heißt "Balu" da mir die Inspiration kam, als ich das Video zu "Balu" von Kettcar gesehen habe, als Herr Wiebusch kurz vor Ende die Augen schließt und da kam mir der Gedanke. Soviel Dazu. Und bei FU Karaoke musst du halt mal im Netz suchen bei ussongs.de.vu



Daniel
( / Website )
6.1.07 12:08
Ey wo is´n nu die FU-Karaoke-Version??
Achso, schönes Gedicht, warum auch immer das Balu heißt...



wallflower
( / Website )
30.12.06 11:50
Finde ich auch, dass sich die Menschen dann einfahc in den Tod flüchten können. Hätte man ihn einfahc eingesperrt, hätte er ja viel länger dran zu zehren gehabt.

Und jeder, der vorher Anhänger von Hussein war, wird sihc durch seinen Tod eher bestätigt fühlen, weiterzumachen und nicht für einen Neuanfang eintreten.



[erste Seite] [eine Seite zurück]



NAVIGATION

Gästebuch

Design
by Sebastian Stahn

Mach doch mit einfach mit... myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de