Haut es mit Edding an die Waende
3 Oktober....Ja und?

Ach ja, Halle, heute morgen, ich steh auf und hab die grandiose Idee mir Müsli und Milch im Laden um die Ecke zu kaufen. Da macht mir mein WG-Mitbewohner klar, dass heute der dritte Oktober ist. Ja und...? Doch dann fällt der Groschen. DER 3TE OKTOBER....Tag der deutschen Einheit. deutschland feiert sich mal wieder selbst, zwar nicht in ganz alter Größe, was so manchen etwas wehmütig erscheinen lässt, aber das wird schon, der Gedanke ist was zählt also "Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah". Und selbst Guido Knopp verlässt für diesen ganz besonderen Tag seine WG mit Adolf Hitler und trifft sich mit Honni und Kohl zum Kaffeekränzchen.
Für andere gilt heute einfach Krawall und Remmidemmi,von mir aus.
Ich werde mich nachher entspannen und mal wieder die guten alten Crowds hören, denn "Deutschland ist tot".

3.10.07 12:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Gästebuch

Design
by Sebastian Stahn

Mach doch mit einfach mit... myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de