Haut es mit Edding an die Waende
Einfach mal so...

Im Moment fällt es mir leider etwas schwer neue Gedichte zu schreiben. Deshalb gibt es erstmal nichts von mir, aber dafür von anderen. zuerst etwas von meiner Lieblingsband Kettcar

"Meine Welt aufgehoben und ich kann die Welt in drei Wörtern erklären - wenn ich denn müsste. Dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu Licht
und benommen, verschwommen, erkennen was man will
Meine Welt aufgehoben, meine Welt in drei Wörtern erklärt
Meine Welt in drei Wörtern erklärt..."
("Nacht"-Kettcar)

P.S. "...das allerschlimmste was es gibt, sind ex-Punkbands, die dir die Welt erklären"

und um ein bisschen Werbung für das neue (gute aber meiner Meinung nach nicht beste) Tocotronicalbum "Kapitulation" zu machen, ein netter Textausschnitt. "Und wenn du traurig bist
und einsam und allein
Wenn die Welt im Schlaf versunken ist
du wirst es nie bereuen
wenn du denkst "Fuck it all"
wie soll es weitergehen
KAPITULATION

Die Vögel im Bau
sie kapitulieren
Die Füchse im Bau
sie kapitulieren
Die Wölfe im Gehege
sie kapitulieren
Die Stars in der Manege
sie kapitulieren
Alle die die Liebe suchen
sie müssen kapitulieren
Alle die die Liebe finden
sie müssen kapitulieren
Alle die disziplinieren
sie müssen kapitulieren
Alle die uns kontrollieren
sie müssen kapitulieren
Alle die uns demprimieren
sie müssen kapitulieren
Laßt uns an alle appellieren
WIR MÜSSEN KAPITULIEREN
KAPITULATION
("Kapitulation"-Tocotronic)

 

6.7.07 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Gästebuch

Design
by Sebastian Stahn

Mach doch mit einfach mit... myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de