Haut es mit Edding an die Waende
Wahl(erfolg)?

Heute war nicht nur Stichwahl in Frankreich, sondern auch in Sachsen-Anhalt wurde gewählt. Leider gingen im Kreis Wittenberg nur 22% zum Wahllokal ihrer Stadt, viele leider eher zum Bierlokal. Diese Entwicklung kann wohl kein Demokrat gut heißen. Nichts desto trotz hat es in Wittenberg Jürgen Dannenberg von der Linkspartei.PDS geschafft das Amt des Landrats, mit Hilfe vieler fleißiger Genossen zu erkämpfen.
Aus diesem Grund möchte ich an ein etwas altmodisches Liedzitat erinnern. Also

"Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
die Internationale, erkämpft das Menschenrecht."

(Die Internationale)

6.5.07 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Gästebuch

Design
by Sebastian Stahn

Mach doch mit einfach mit... myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de